Einwurf #7 ist da!

Kategorien: SC Borchen Allgemein

In der neuen Ausgabe vom Einwurf findet ihr wieder sehr lesenswerte Berichte zum Saisonstart unserer 5 Senioren- und 17 Juniorenteams! Mit „Maulwurfs Blutgrätsche“ hat unser Maulwurf endlich seine eigene Rubrik bekommen, in der zu einer humorvollen Blutgrätsche ansetzt. Passend zu unserem 50-jährigen Jubiläum könnt ihr in einer neuen Hessenberggeschichte alles wichtige zur Fusion der damaligen DJK Kirchborchen und Sportfreunde Borchen zum SC Borchen nachlesen. Außerdem präsentieren wir euch noch unsere SCB-Mannschaft der Saison 2019/2020.

Viel Spaß beim Lesen!

Euren Einwurf bekommt ihr wie immer unter:

Die gedruckte Ausgabe erhaltet ihr ab heute Nachmittag im Combi Fischer und im Sportheim!