Hessenberg Manager startet - Konzept auf Amateurebene einzigartig

Kategorien: 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Heute geht unser eigenes Managerspiel an den Start! Der Hessenberg Manager wird in seiner Form und auf der Ebene des Amateutfussballs sicherlich einzigartig sein. Für die Bundesliga oder andere Profiligen sind Managerspiele seit Jahren sehr beliebt. Wäre doch klasse, wenn es sowas auch für unsere Amateurteams geben würde, dachten wir uns. Dank unserer super aufgestellten Homepage als Basis (wir pflegen die Daten zu allen unseren Spielen selbst!) und einer Blitzidee von Mastermind René, ist es nun tatsächlich Realität. 31 Spieltage stehen vor der Tür, an deren Ende der beste Hessenberg Manager gekürt wird. Aber auch die besten drei Spieltagsmanager werden natürlich belohnt. Dafür gibt es jeweils ein kleines Gericht beim Hessenberg Grill. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung Anke Wisniewski!

Wie funktionierts? Einfach über den entsprechenden Link auf unserer Homepage registrieren (bitte ein Mal per Mail bestätigen!) und loslegen. Wir spielen im klassischen 4-4-2. Aus jedem der fünf Seniorenteams des SCB dürfen maximal drei SpielerInnen für den eigenen Kader verpflichtet werden. Der jeweilige Wert der SpielerInnen hängt dabei von den Leistungen in den vergangenen Wochen ab. Euren Kader könnt ihr dabei jede Woche innerhalb der festgelegten Transferzeiträume und innerhalb eures Budgets verändern.

Hier gehts zum Hessenberg Manager

Falls ihr weitere Fragen habt, haben wir für euch ein umfangreiches FAQ-Verzeichnis angelegt (unter Einstellungen), dass wir ständig erweitern. Falls ihr dort eine Frage mal nicht beantwortet bekommt, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail unter [email protected]. Gerne nehmen wir auch Hinweise und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art entgegen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Zusammenstellen eures Teams für den ersten Spieltag am Sonntag. Der Transfermarkt ist ab sofort bis Samstagabend um 23:59 Uhr geöffnet!

#scborchen #hessenbergmanager #192632 #borchen