SC Borchen begrüßt erste FSJlerin

Kategorien: SC Borchen Allgemein

Am Dienstag hatte unsere neue FSJlerin Jessica Peters ihren ersten Arbeitstag beim SC Borchen. In ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) wird Jessica hauptsächlich die Jugendabteilung dabei unterstützen, den Mädchenfußball zu stärken und auszubauen. Ihr Projekt wird es sein, eine U11 ins Leben zu rufen und an den Schulen mehr Mädchen für den Fußball zu begeistern. Passenderweise spielt Jessica selbst bereits seitdem sie 13 ist Fußball beim SC Borchen und ist aktuell für unsere 2. Damenmannschaft am Ball.

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir einen guten Start in das FSJ!