Vandalismus und Müllberge auf dem Hessenberg

Kategorien: SC Borchen Allgemein

Mit ungläubigem Kopfschütteln haben wir zuletzt von Vandalismus an Sportanlagen mehrerer Vereine (z. B. Wewer, Lichtenau, Wünnenberg) lesen müssen.

In den letzten Wochen kam es auch bei uns vermehrt zu Verschmutzungen und kleineren Sachbeschädigungen. Dies hat in den letzten Tagen enorm zugenommen. Auf den Fotos seht ihr herumliegenden Müll, eingenommene und demolierte Sitzgelegenheiten, zerstörte Zaunanlagen, Brandflecken auf den Plätzen, usw. Auch Scherben müssen wir immer mal wieder von den Plätzen entfernen!

Wir sind ja einiges gewohnt und es bleibt auch nicht aus, wenn die Plätze offen zugänglich sind. Was da in letzter Zeit aber passiert, ist nicht mehr nachzuvollziehen. Was ist mit euch los? Corona-Koller? Einfach nicht mehr zu erklären...

Insbesondere die Truppe, die Anfang dieser Woche gewütet hat, bitten wir, zukünftig von unseren Plätzen fern zu bleiben. Ihr seid auch zum Fußballspielen nicht mehr willkommen! Wir bitten diejenigen die unseren Anlagen wirklich zum kicken nutzen, die Augen offen zu halten und uns derartige Vorfälle zu melden. Gerne über Instagram, Facebook, die Homepage oder persönlich.