50 Jahre Fusion

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am 25. Juli ist es fünfzig Jahre her, dass die Vereine Sportfreunde Nordborchen 1932 und der Fußball-Club 1926 DJK Kirchborchen zum heutigen Sport-Club Borchen 1926/32 fusionierten. Dieses historische Jubiläum feiern wir mit einem neuen Logo, dass sowohl die beiden alten, also auch die neuen Wappen zeigt. Bei der Gestaltung wurden wir sehr kompetent GrafikBude unterstützt. Vielen Dank dafür!

Die neuen designte Tasse könnt ihr ab sofort im Combi Fischer oder am Hessenberg erwerben!