Sabrina Schütte geht nach nur einem Jahr - Nachfolger schnell gefunden

Kategorien: 1.Damen, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Damentrainerin Sabba Schütte verlässt den SCB nach nur einem Jahr und alle freuen sich! Warum? Ganz einfach, Sabba erwartet Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr für dich!

Wir freuen uns außerdem, dass es uns in relativ kurzer Zeit gelungen ist, einen Nachfolger gefunden zu haben. Levent Yönek übernimmt das Landesliga-Team zur neuen Saison. Levent war zuletzt fünf Jahre beim Hövelhofer SV für die Damenmannschaft tätig und führte den HSV von der Kreisliga in die Landesliga. Davor war der B-Lizenz-Inhaber auch im Herrenbereich bei mehreren Vereinen überkreislich tätig. Herzlich Willkommen am Hessenberg, Levent!

Obfrau Vera Kniesburges: „Wir sind sehr froh, dass wir so schnell einen Ersatz für Sabba präsentieren können. Levent hat viel Erfahrung und kennt sich im Damenbereich schon aus. Die neue Saison kann also kommen.“