Absetzung des Trainings- und Spielbetriebs

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am Freitagvormittag hat der FLVW Kreis Paderborn den Spielbetrieb, nach Weisung des Landes- und Regionalverbandes, bis zum 19. April 2020 ausgesetzt. Davon betroffen sind alle Pflicht- und Freundschaftsspiele der Junioren, Frauen, Herren und Alte Herren. Gleiches gilt auch für alle sportlichen Veranstaltungen der Leichtathleten. Allen Vereinen wird zudem empfohlen, den Trainingsbetrieb ebenfalls auszusetzen.

Der SC Borchen wird den Empfehlungen des FLVW folgen und den Trainingsbetrieb aller Mannschaften und Gruppen bis auf weiteres einstellen. Wir bitten alle Übungsleiter dies zu berücksichtigen.

Über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebes und der Wertung in den jeweiligen Ligen wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden und dann veröffentlicht.

Bis dahin, passt auf euch und eure Mitmenschen auf!