Wir suchen neue Schiedsrichter/innen

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Lust auf ein neues Hobby und einen kleinen Nebenverdienst? Dann werdet doch Schiedsrichter! Als Schiedsrichter könnt ihr nicht nur eure Persönlichkeit weiterentwickeln, sondern ihr erhaltet auch ein kleines Taschengeld für die Spielleitung. Und das Beste: Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt euch zum freien Eintritt für alle Spiele des DFB und mit Einschränkungen auch für die 1. und 2. Bundesliga!

Egal ob Mädchen oder Junge, ob aktiver Fußballer oder Fußballbegeisterter, ob Jugendlicher oder „Alt-Herren-Kicker“ – bei den Schiedsrichtern sind alle ab dem 12. Lebensjahr willkommen!

Der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang beginnt am 09. März im Ahornsportpark und findet an sieben Terminen von 18:00 bis 21:00 Uhr statt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Schiedsrichter-Obmann Helmuth Krause wenden (05251 391201, [email protected]).

Infos und Anmeldung unter: