Kindheitstraum: Ein eigenes Stickeralbum für den SC Borchen

Kategorien: Minis, F-Junioren, E-Junioren, D-Juniorinnen, D-Junioren, C-Juniorinnen, C-Junioren, B-Juniorinnen, B-Junioren, A-Junioren, Alte-Herren, 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein, Wo ist der Fisch

Die Fußballer des SC Borchen erfüllen sich einen Traum. Ein Stickeralbum mit den heimischen Stars vom Hessenberg. In Kooperation mit dem Combi Markt Fischer sollte dieses Projekt ziemlich einmalig in der Region sein. 409 Spielerinnen und Spieler, von den Minikickern bis zu den Altherren, alle bekommen ihren eigenen Sticker. Das Ganze illustriert in einem schicken Heft, in dem auch die Vorstände, die Sportstätten und natürlich der Fisch nicht fehlen dürfen. Großer Kick-Off ist am 14.12, ab 13 Uhr, am Combi Markt Fischer. Neben Album- und Stickerverkauf gibt es zu diesem besonderen Anlass viele weitere Attraktionen. Zum Beispiel eine Torwand und sogar eine Curlingbahn. Hier können dann gleich die ersten Stickerpäckchen erspielt werden. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt sein.

Das Starterset, das Album und zwei Päckchen mit je fünf Stickern, gibt es für vier Euro nur im Combi Fischer. Von dem Erlös des Startersets gehen zwei Euro direkt an den Verein. Weitere Päckchen können für je 90 Cent erworben werden. Der Combi Fischer agiert dabei als Vermittler und verdient nicht an dem Verkauf. Vielmehr ermöglicht er durch sein finanzielles Engagement sogar die gesamte Aktion. Inhaber Felix Fischer zeigt sich begeistert: „Viele Kunden fragen schon seit Wochen, wann es denn endlich los geht. Auch wir freuen uns schon total auf den Start.“

Die Sammelaktion läuft insgesamt über zehn Wochen. Nach dem Kick-Off wird es Januar organisierte Tauschbörsen geben, damit auch jeder sein Heft problemlos gefüllt bekommt.

Alle Infos zur Sammelaktion!