Zwei neue Gesichter beim SCB

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Die 1. Mannschaft freut sich über zwei Neuzugänge.

Mit Luca „Castro" Castronovo (rechts im Bild) haben wir einen jungen Spieler, der in seinem ersten Seniorenjahr ist, für uns gewonnen. Nach einer Verletzung arbeitet er derzeit an seinem Comeback. Als Werksstudent spielt Castro für die nächsten 3 ½ Jahre mit einem Zweitspielrecht auf dem Hessenberg. Er spielt am liebsten auf der offensiven Außenbahn und sorgt mit seinen Dribblings und seinem guten Abschluss jederzeit für Gefahr im gegnerischen Strafraum.

Lukas Meiss ist bereits seit einigen Wochen bei unserer Bezirksliga-Truppe mit dabei und hat mit seinen 26 Jahren bereits Bezirksligaerfahrung im Bielefelder Kreis gesammelt. Er wohnt nach einem Jobwechsel jetzt in Paderborn und ist auf dem Platz im Mittelfeld zu Hause. Lukas hatte keinerlei Probleme sich hier zu integrieren und ist schon jetzt ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Wir sind froh, die beiden bei uns zu haben und wünschen Ihnen auf dem Platz aber auch außerhalb des Platzes in der SCB-Familie viele erfolgreiche Momente!