Augen-Blick-Optik verdoppelt Spendeneinnahmen auf der Dorfmeisterschaft

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am letzten Heimspielsonntag feuerten unsere Freundinnen und Freunde, aus dem Wohnheim Kirchborchen, noch fleißig die Jungs aus der Ersten an. Am 15.11., zur Dorfmeisterschaft, dürfen sie selbst auf das Spielfeld. Im Rahmen eines 9-Meter-Schießens werden sie ihre Ballfertigkeiten unter Beweis stellen. Bereits im letzten Jahr war es für sie und auch uns ein tolles Erlebnis!

Außerdem könnt ihr unser laufendes Spendenprojekt für das Wohnheim mit einem „freiwilligen Eintritt“ zur Dorfmeisterschaft unterstützen. Achtung: Unser Partner Augen-Blick-Optik verdoppelt die Spendeneinnahmen bis zu 300€! Also kommt vorbei, feuert fleißig an & denkt an unser Spendenprojekt!

Zur Social Community