Crowdfunding-Projekt der Jugendabteilung geht in die Finanzierungsphase

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein

Die erste Phase des Crowdfunding-Projekts der Fußballjugend wurde erfolgreich abgeschlossen. Bereits nach zwei Tagen haben wir mehr als die 25 benötigten Fans für unser Projekt, „neue Tore für die Fußballjugend auf dem Bohnenkamp“, gesammelt. Jetzt ist die Finanzierungsphase unseres Crowdfunding-Projekts gestartet. Nun haben wir bis zum 09. Januar drei Monate Zeit, um unser Finanzierungsziel in Höhe von 2.000€ zu erreichen. Deshalb müssen wir jetzt fleißig Spenden sammeln und sind auf eure Untersützung angewiesen. Also erzählt euren Familien, Freunden, Bekannten, Nachbarn und Kollegen von unserem Vorhaben und unterstützt uns selbst mit einer Spende. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen und die Trainingsbedingungen auf dem Bohnenkamp verbessern. Die Nachwuchsspieler- und spielerinnen des SC Borchen freuen sich über jede Unterstützung.

Spenden könnt ihr ganz einfach über den Link in der rechten Spalte oder unter https://netzwerk-heimat-owl.de/tore-fussballjugend. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zu unserem Projekt.