Neue Ausrüstung für die Erste

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Im Zuge des ersten Meisterschaftsspiels am vergangenen Sonntag konnten wir einen Satz neue Bälle entgegennehmen. Diese wurden freundlicherweise von Pluss Personalmanagement gestiftet. Der Leiter der Paderborner Niederlassung, Jonas Prause, kam sogar vorbei, um die Bälle persönlich zu übergeben.

Zudem lief die Erste erstmals in neuen Warmmachshirts auf. Diese wurden von Baustoffe Nagel gesponsert. Mitinhaber und Hessenberg-Urgestein, Willi Nagel, ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein Mannschaftsbild mit den Jungs aufzunehmen.

Mit solch einer professionellen Ausrüstung steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege. Vielen Dank an beide Unternehmen für ihr Engagement! Wir sind sehr stolz, euch als Partner zu haben!