Heimspieldauerkarte erwerben und Gutes tun

Kategorien: 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Zur neuen Saison haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Ab sofort könnt ihr eine Saisondauerkarte für die Heimspiele aller Teams erwerben. Und das Ganze für nur 45 €. Erhältlich ist die Dauerkarte ab sofort im Combi Fischer und natürlich bei den Heimspielen der 1. Herren. Für jede verkaufte Dauerkarte spenden wir darüber hinaus 5 € an das Wohnheim in Kirchborchen für ein gemeinsames Projekt. Dazu erfahrt ihr in den nächsten Wochen mehr.