Erste Mannschaft: Zwei Junge Wilde starten durch

Kategorien: A-Junioren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Rene Wedel machte im letzten Heimspiel bereits klar, dass er ein Mann für die Erste ist. In der Schlussphase gegen Ostenland sicherte er mit zwei eiskalten Buden die drei Punkte. Er wird daher auch in der kommenden Saison eine Bereicherung für die Offensivabteilung von Max Franz sein. Ebenfalls in den Kader der ersten Mannschaft aufrücken wird Defensivspieler Clemens Osterholz. Clemens leidet derzeit noch an einer komplizierten Fußverletzung. Wir wünschen ihm daher eine schnelle Genesung. Seinen Wunsch, in der ersten Mannschaft des SCB zu spielen, äußerte er bereits 2018 in einem Kurzinterview im JugendInform des SCB. Schaut doch mal rein: