World Backup Day: Aktualisierung der Spielerprofile

Kategorien: 2.Damen, 1.Damen, 3.Herren, 2.Herren, 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Gestern haben wir abseits des Platzes nicht nur den Sieg beim Gewinnspiel der Sparkasse, sondern auch den World Backup Day gefeiert. Passend dazu haben wir diesen Festtag genutzt, um sämtliche Daten auf unserer Homepage zu sichern, natürlich DSGVO-konform und nach dem allseits bekannten Großvater-Vater-Sohn Prinzip. In diesem Zuge haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und die Spielerprofile auf den neuesten Stand gebracht. Taufrisch und blitzblank ist jedes Profil für sich ganz besonders geworden. Schaut doch mal rein und klickt euch durch. Viel Spaß!

1. Herren

2. Herren