Veteranentreff ein voller Erfolg

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein, Wo ist der Fisch

Am vergangenen Freitag fand der achte Veteranentreff der SCB-Fußballabteilung im Sportheim am Hessenberg statt. Knapp 50 Ü60-jährige kamen der Einladung von Organisator Beppo Hecker nach und sorgten für einen harmonischen Abend, an dem sie von Spielern der ersten Mannschaft und Vorstandmitgliedern der Senioren und des Gesamtvereins verwöhnt wurden. Der Vorstand der Fußball-Senioren stellte dabei seine Arbeit in interessanten Beiträgen vor. Neben den Darbietungen von Trainer Thomas Bentler zur täglichen Arbeit mit einer Bezirksligamannschaft, sorgte auch der Fisch (nun kennt ihn wirklich jeder Borchener) für viel Begeisterung. In Zukunft soll der Veteranentreff wieder in regelmäßigen Abständen stattfinden, denn für alle Beteiligten ist der Austausch über Generationsgrenzen hinweg eine tolle Erfahrung.