Lübbert verlässt den SCB im Sommer

Kategorien: 1.Damen, Fußball Senioren Allgemein

Ralf Lübbert stellt sein Amt als Trainer der Westfalenliga-Damen nach dieser Saison zur Verfügung. Nach fast zehn überaus erfolgreichen Jahren zieht es ihn zum Delbrücker SC. Bei seinem Amtsantritt im Frühjahr 2010 brauchte er lediglich ein halbes Jahr um den Aufstieg in die Westfalenliga zu verwirklich. Dort spielt die Mannschaft seitdem ununterbrochen. In der vergangenen Saison konnte mit Platz fünf die bis dato beste Platzierung erreicht werden. Weitere Erfolge sind acht Kreispokaltitel im Feld und unzählige in der Halle. Auf dem Parkett gelang ihm im letzten Jahr auch ein ganz großer Erfolg. Westfalenmeister! Am vergangenen Wochenende wurde die Titelverteidigung hier leider ganz knapp verpasst. Im Finale scheiterte man am VfL Bochum im Neunmeterschiessen. Dennoch eine ganz starke Leistung Mädels!

Und ganz stark Ralf! Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für deine nächsten Ziele!