E2-Junioren holen sich die Kreishallenmeisterschaft

Kategorien: E-Junioren

Bei der gestrigen Endrunde der E2- und E3-Junioren in Westenholz hat das Team von Markus Gollnick und Alexander Kaiser eine starke Leistung gezeigt und den Hallentitel nach Borchen geholt! Für die Endrunde qualifiziert hatte sich die E2 bereits am 19. Januar in der heimischen Sporthalle Gallihöhe. Mit 13 Punkten und 20:1 Toren belegte die Mannschaft hier souverän den ersten Platz.
In der Endrunde qualifizierten sich die Jungs trotz einer 1:3 Niederlage gegen DJK Mastbruch III für das Halbfinale. Hier schlug man den Hövelhofer SV II deutlich mit 4:1 und traf im Finale auf TuRa Elsen III. Nach einem spannenden Endspiel hieß es dann zum Schluss 2:0 für unsere Borchener Jungs, bei denen die Freude im Anschluss keine Grenzen mehr kannte.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer zu diesem tollen Erfolg!

(Foto: FLVW Paderborn)