FLVW Ehrenamtspreis für Kalli Meyer

Kategorien: Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein

Am Dienstag, den 20. November, wurden im Rathaus Borchen die Ehrenantspreise des FLVW verliehen. Einer der Preisträger ist Karl-Heinz (Kalli) Meyer vom SCB. Kalli ist schon seit etlichen Jahren im Senioren-Vorstand tätig. Der Hessenberg ist dabei sein Baby. Für die Pflege des Platzes investiert Kalli unzählige Stunden und auch bei der Sponsorenakquise ist er aktiv mit tätig. Wohlverdient der Preis! Für deine unverzichtbare Arbeit möchten wir dir auch an dieser Stelle nochmal herzlich danken.

Den kompletten Bericht könnt ihr auf den Seiten des FLVW Paderborn einsehen: