Drei Hallenturniere

In der Dreifach-Sporthalle in Kirchborchen richtet der SC Borchen vom Freitag, den 07.01. bis Sonntag, den 09.01.2011 drei Fußball-Hallenturniere aus.

Am Freitag, dem 07.01.2011 ab 18.00 Uhr findet das interne Turnier des SC Borchen statt. Hier werden vor Turnierbeginn Mannschaften aus der Jugend, den
Alten Herren und den Seniorenmannschaften gebildet.
Eine ganz besondere Herausforderung für Jung und Alt.

Am Samstag, den 08.01.2011 findet ab 13.30 Uhr das traditionsreiche Damen- Turnier um den Dr. Michael Heilos Pokal statt. Bereits zum 13. Mal treffen sich
Mannschaften aus der näheren Umgebung (SV Benhausen, TuS Sennelager, SC Delbrück, SV Etteln, TuS Lipperode, SV Henglarn, SV Büren,
SVW 03 Scherfede / Rimbeck).

Am Sonntag, den 09.01.2011 um 12.00 Uhr kommt es dann zur zweiten Auflage des ALTENAU-Pokals. Nach dem großen Erfolg in 2010 ist das Teilnehmerfeld vergrößert worden. Folgende Herrenmannschaften aus der Region nehmen teil: SV Etteln, TSV Wewer, SV Rot-Weiß Alfen, SV Benhausen, SV Büren, SC Husen, SV Atteln, SG Wewelsburg/Ahden, FSV Bad Wünnenberg - Leiberg und Mannschaften des SC Borchen. Mit Spannung wird dieses erneute Kräftemessen der Mannschaften aus vier verschiedenen Spielklassen von der Kreisliga C bis zur Bezirksliga erwartet.

An allen Tagen erwartet die Besucher neben Kaffee / Kuchen und weiteren leckeren Speisen und Getränken vor allem interessanter Hallenfußball mit Spaßgarantie.

Spielplan Dr.Heilos Pokal

Spielplan ALTENAU-Pokal