WM-Tippspiel in der SCB-App

Kategorien: Fußball Junioren Allgemein, Fußball Senioren Allgemein, SC Borchen Allgemein, Wo ist der Fisch

Das WM-Tippspiel - Alles was ihr jetzt wissen müsst

Am Donnerstag geht es schon los. Die WM in Russland möchten wir für alle SCB-Freunde mit unserem Tippspiel noch spannender gestalten. Viele von euch haben sich schon registriert. Nun stehen auch die abschließenden Gewinne fest. Und diese haben es in sich. Bereits in der Vorrunde werden wir nach jeder Runde einen Spieltagssieger küren. Im Gesamtklassement werden dann die zehn besten Tipper prämiert.

+++GEWINNE+++

Die drei Spieltagssieger erhalten jeweils eine hochwertige 720°DGREE-Trinkflasche von Kaave. Die Preise für die ersten zehn Tipper im Gesamtklassement sind ebenfalls sehr attraktiv:

1. Reisegutschein von Isik Touristik (150 €) & Derbystar-Fußball von Intersport Voswinkel (30 €)
2. Jahresvorrat Wasser vom Combi Fischer Borchen (60 €) & Gutschein vom Dartshop Paderborn (30 €)
3. Grillpaket vom Combi Fischer Borchen (50 €) & Gutschein zur Autowäsche von der M & M Baumhögger Auto-Service GbR (15 €)
4. Reifenwechsel vom König höchstpersönlich - Auto Koch (39 €) & Verzehr-Gutschein vom Haus Roseneck (10 €)
5. Individuelle Fotoleinwand 60x40 von der Druckerei Borchener Digital-Druck Center (33 €) & SCB-Tasse (10 €)
6. Deutschland Pop-Up-Tor von Gipfelsport (23 €) & Gutschein zur Autowäsche von der M & M Baumhögger Auto-Service GbR (15 €)
7. Deutschland Pop-Up-Tor von Gipfelsport (23 €) & SCB-Schal (10 €)
8. Überraschungskorb vom Combi Fischer Borchen (30 €)
9. Derbystar-Fußball von Intersport Voswinkel (30 €)
10. SCB Pinneken-Set (20 €)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem 10 Fische (bzw. Badeenten) für die nächste Reise. Vielen Dank an alle Sponsoren - Ihr seid die Besten!

+++REGELN UND BEWERTUNGSSYSTEM+++

Die Punkteverteilung ist klar definiert. Wichtig, weil besonders, ist sicherlich der letzte Punkt. Bei Punktgleichheit und der gleichen Anzahl richtiger Tipps entscheidet letztlich die Vorlaufzeit der Tipps. Daher ist es durchaus eine Überlegung wert, seine Tipps so früh wie möglich abzugeben.

~ Tipps können bis unmittelbar vor dem Anpfiff abgegeben werden.
~ Tipps können vor Spielbeginn beliebig oft verändert werden.
~ Ein richtig getipptes Spielergebnis zählt in der Gruppenphase drei (3) Punkte, in der K.o.-Phase sechs (6) Punkte und im Finale zwölf (12) Punkte.
Wurde nur die Tendenz richtig getippt, wird dafür in der Gruppenphase ein (1) Punkt gewertet, in der K.o-Phase zwei (2) Punkte und im Finale drei (3) Punkte.
~ Ab dem 1/8 Finale wird jeweils das Endergebnis einer Begegnung nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet.
~ Die Rangliste ist über den Tippspiel-Tapp der Site einsehbar. Sie errechnet sich aus der Summe der erreichten Punkte. Diese ist nach dem ersten Spiel sichtbar.
~ Bei Punktgleichheit zählen die meisten richtigen Tipps.
~ Bei erneuter Punktgleichheit liegt der Spieler vorn, der seine Punktzahl mit weniger Tipps erreicht hat.
~ Bei weiterem Gleichstand liegt der Spieler vorn, der seine Tipps mit der größten Vorlaufzeit abgegeben hat. Wer also früher getippt hat als andere, ist im Vorteil.

+++DIE SCB-APP+++

Falls noch nicht geschehen, ladet euch einfach die SCB-App aus eurem Store und registriert euch über den Anmeldebutton. Die Registrierung könnt ihr selbstverständlich jederzeit widerrufen.

Hier geht’s zur App:

***Derzeit scheint die App zeitweise etwas überlastet zu sein. Wenn daher die Anmeldung mal nicht funktioniert, einfach später nochmal probieren***