1:1 zum Saisonauftakt

Beide Trainer waren sich einig: Der SV Marienloh hatte mehr Ballbesitz, die Gäste die besseren Chancen. Deshalb war vor allem Borchens Coach Bernd Gans nicht zufrieden:

»Wir haben zwei Punkte verloren.«

Borchen ging durch Peter Rüsing mit 1:0 in Führung (35.). Nach dem Wechsel erspielten sich die Gäste große Chancen. Ein Schuss von Andreas Wegener wurde zum Beispiel erst auf der Linie geklärt. Fünf Minuten vor Ende markierte Daniel Garris das 1:1. In der 90. Minute schoss Borchens Raphael Winter freistehend neben das Tor.