Leimi kommt nach Haus`

Markus Leimeier kehrt zum SC Borchen zurück! Der Ex Kapitän schnürt ab der kommenden Saison, nach fünf Jahren Abstinenz, wieder die Stiefel für den SCB.

Während seines Studiums in Wien spielte er drei Jahre für Admira Landhaus in der dritthöchsten österreichischen Liga. In der Saison 2015/16 kehrte er zu seinem Heimatverein BW Dedinghausen zurück und stieg sensationellerweise in die Bezirksliga auf. Derzeit kämpfen die Lippstädter in der Bezirksliga 7 um den Klassenerhalt.

"Markus ist sowohl auf, als auch neben den Platz eine absolute Persönlichkeit. Er wird uns mit seinen Führungsqualitäten, seiner Leidenschaft und seinen fußballerischen Qualitäten helfen in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen", so Obmann Mike Schmitz, dem mit der Verpflichtung ein wahrer Coup gelungen ist.

Welcome Back Leimi!!!