SC Borchen unterliegt Schlusslicht

Eine böse Überraschung hat der SC Borchen in der Fußball-Bezirksliga, Gruppe IV, bei der 1:2-Niederlage gegen Schlusslicht SV Lippstadt II erleben müssen.

»Wir haben einfach nur schlecht gespielt«, fand Borchens Trainer Bernd Gans klare Worte.

Nach 60 Sekunden schoss Litsbarski die Gäste mit 1:0 in Führung, kurz vor dem Wechsel fiel das 2:0 für Lippstadt. Nach der Pause hatte Borchen zwar mehr Spielanteile, doch es lief nicht rund. Achim Hecker verschoss einen Foulelfmeter (75.). Drei Minuten vor Ende traf Patrick Weiser zum 1:2. In der Schlussphase hatte der aufgerückte Borchener Torhüter Peter Rüsing, der Christian Rischer (Urlaub) ersetzte, die besten Chancen zum 2:2, doch zuerst scheiterte er am Torhüter, Sekunden später köpfte er knapp neben das Tor.

SC Borchen: P. Rüsing - Strenge, P. Winter, T. Rüsing, Leimeier, Volbert (24. Thiele), Kemmler, R. Winter (64. Weiser), Hecker, Trautwein, Wegener