Gewinnspiele zum Relaunch der Website

Zum Relaunch dieser Seite hauen wir zwei Ausgaben des angehenden Bestsellers „Volle Pulle Kreisliga - Der ganz normale Wahnsinn!“ von Lokal-Schreiberling Thomas Bentler raus. Was ihr dafür tun müsst? Einfach eine Nachricht über das neue Kontakt-Formular auf der Website (oben rechts) hinterlassen.

Außerdem fanden wir es sehr witzig auf der Seite drei Fußbälle zu verstecken. In fünf Monaten ist schließlich schon wieder Ostern. Auf jedem Ball findet ihr drei Buchstaben, zusammengesetzt ergeben die Buchstaben ein Lösungswort. Wer alle Bälle findet, das Lösungswort errät und uns bis Sonntag Abend eine Nachricht mit der richtigen Lösung über das Kontakt-Formular schickt, hat die Chance auf eine weitere fette Überraschung!