Flutlichtderby und bayerischer Abend auf dem Hessenberg

Am Ende dieser kurzen Woche haben wir einen besonderen Leckerbissen für Euch. Schon am Freitag trägt die erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen GW Anreppen aus. Anstoß auf dem Hessenberg ist um 19:30 Uhr.

Im Anschluss daran möchten wir mit Euch gemeinsam den erfolgreichen Saisonstart (das ist er, unabhängig vom Anreppen-Spiel) im Rahmen eines bayerischen Abends feiern. Im Vereinsheim werden dafür bayerische Spezialitäten (Leberkäse, Brezen, Weißbier) aber auch die altbewährten westfälischen Genussmittel, für eine schmale Mark, serviert.

Dazu sind alle Anhänger, Unterstützer, Sympathisanten und wer sonst noch alles Bock hat, recht herzlich eingeladen. Für freuen uns auf Euch!!!