Erste holt Punkt beim RSV Barntrup

Auf dem roten Rasen in Schwelentrup (ca. 60 km, dennoch zahlreiche Borchener vor Ort. Stark!) sicherten sich die Jungs von Beppo Hecker ein 1:1. Held des Tages war neben Torschütze Jörn Wöstefeld, Keeper Topha Frücht, der in der zweiten Hälfte einen Elfer parieren konnte. Der so wichtige Dreier wäre aber auch möglich gewesen, war man doch gerade im zweiten Abschnitt die klar bessere Mannschaft. Hoffnung machen außerdem die Ergebnisse der Konkurrenz (Dank an den SV Atteln 21 und den TuS Sennelager). Zudem steht man erstmals seit Wochen wieder über dem Strich (bei einem bzw. zwei mehr absolvierten Partien). In den noch ausstehenden Spielen, kommt es noch zu zwei direkten Duellen im Keller.

Restprogramm SCB, derzeit Tabellen-13.

31. Spieltag – So. 08.05.2016
SV Dringenberg (5.) – SC Borchen

32. Spieltag – Mo. 16.05.2016
Spielfrei

33. Spieltag – So. 22.05.2016
SV Marienloh (14.) – SC Borchen

34. Spieltag – So. 29.05.2016
SC Borchen – FC Nieheim (16.)

Niemals aufgeben! Bezirksligist bleiben!