Generalversammlung der Altherren

In der Generalversammlung der Altherren des SC Borchen wurde Christan Klute in seinem Amt als Obmann einstimmig wiedergewählt. In einem gut gefüllten Sportheim folgten nach schmackhaftem Essen die passiven und aktiven Mitglieder den Berichten des alten und neuen Obmanns aufmerksam. Auch der Kassenbericht von Andreas Volkhausen war sehr positiv. Konnte man doch im abgelaufenen Jahr 2015 erneut ein sattes Plus erwirtschaften. Karl Mehring berichtet über den sportlichen Teil, der auch eine positive Bilanz aufwies. Und in 2016 ist mal wieder eine tolle Mannschaftsfahrt geplant. Über Pfingsten nimmt man an einem zweitägigen Turnier in Hamburg teil.