Rekordteilnehmerzahl zum Jubiläum

Ganze 76 Spielerinnen und Spieler waren gekommen, um sich den Titel beim Internen Hallenturnier zu sichern. Damit war jede der acht Mannschaften, welche in diesem Jahr nach Borchener Sehenswürdigkeiten benannt waren, mit mindestens neun Spielern bestückt. In der Vorrunde setzten sich die Teams Mallinckrodthof, Steinkistengrab, St. Laurentius und Vodes Mühle durch. Im Finale kam es dann zum Duell der von vielen Zuschauern favorisierten Mannschaft Vodes Mühle und dem Team Steinkistengrab. Nach unfassbar spannenden zehn Minuten setzte sich dann tatsächlich der Außenseiter mit 2:1 durch. Zum Siegerteam Steinkistengrab gehören Keeper Marvin Kleine, Julian Ahlemeyer, Wadim Dick, Dennis Bormann, Eugen Hamm, Denise Jagiella, Christian Hartmann, Julian Habig und Toto Mergel. Dieser zieht nach seinem vierten Triumph in der ewigen Bestenliste mit den bisherigen Spitzenreitern Raphael Winter und Dietmar Vogt gleich und setzt sich somit ein kleines Denkmal.