Upsprunge entführt Pokal

Am Sonntag, dem 11.01.2015, verfolgten rund 300 Zuschauer in der Sporthalle Gallihöhe das packende Kräftemessen der Damenmannschaften in der 17. Auflage des Dr. Michael Heilos Pokal. Den Sieg beim traditionsträchtigen Turnier holten sich die Spielerinnen des SV Hederborn Upsprunge im Finale gegen die Gastgeberinnen vom SC Borchen I im Neunmeterschießen. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 2:2. Dritter wurde überraschend die starke U17 des SC Borchen. In einem äußerst spannenden Spiel gewann man mit 2:1 gegen den TuS Sennlager. Die Torjägerkrone sicherte sich Susanne Werner vom SV Upsprunge mit 8 Treffern vor Larissa Neumann vom SC Borchen I (7).