Borchener Budenzauber 2015

Auch 2015 wird der Budenzauber beim SCB ganz groß geschrieben. Vom 09.-11.01.2015 steigen die drei alljährlichen Hallenturniere des SC Borchen 1926/32 e.V. in der Dreifachsporthalle Gallihöhe.

Internes Hallenturnier, Freitag 09.01.2015

Am Freitagabend (Meldeschluss 18:00 Uhr/Anstoß erfahrungsgemäß gegen 18:45 Uhr) findet das traditionsreiche Interne Hallenturnier des SCB statt. Bunt zusammengewürfelte Teams aus Spielern der drei Herrenmannschaften, sowie Spieler der A-Junioren und der Altherren kämpfen um Ruhm und Ehre. Traditionell möchte sich natürlich jeder SCB‘ler auf der Siegerplakette verewigen. Über allem steht aber wie immer der Spaß am Fußball und der Gemeinschaft.

Altenau-Pokal der Herren, Samstag 10.01.2015

Das Teilnehmerfeld der sechsten Auflage wird von den beiden Bezirksligisten SC Borchen I und dem Titelverteidiger SCV Neuenbeken angeführt. Des Weiteren sind die A-Ligisten VfL Lichtenau, FSV Bad Wünnenberg/Leiberg, SG Wewelsburg/Ahden, SC Borchen II und der SV 21 Büren mit dabei. Komplettiert wird das Feld durch den SV BW Etteln, den TSV Wewer, den SC RW Husen, die S. F. BW Paderborn und den SCB III. Der Ball rollt ab 12:30 Uhr. Im Einlagespiel gibt es ein Wiedersehen mit der Aufstiegsmannschaft zur Bezirksliga aus der Saison 2003/2004. Gegner sind die Altherren (Ü32) des SC Borchen.

Spielplan Altenau-Pokal

Dr. Michael Heilos Pokal, Sonntag 11.01.2015

Wie bereits seit über zwanzig Jahren kämpfen auch an diesem Sonntag wieder Paderborner, Bürener sowie überkreisliche Mannschaften um den Dr. Michael Heilos Pokal Damenpokal des SC Borchen. Das Eröffnungsspiel steigt um 11:30 Uhr.

Spielplan Dr. Michael Heilos Pokal

An allen Tagen erwartet die Besucher neben zahlreichen Verzehrmöglichkeiten vor allem interessanter Hallenfußball mit Spaß- und Spannungsgarantie. Selbstverständlich ist der Eintritt an allen Tagen frei.

Das Foto zeigt die Aufstiegsmannschaft von 2004. Mit dabei waren:
Oben von links: Christian Rischer, Thorsten Kniesburges, Waldemar Langlitz, Matthias Kemmler, BASTI SCHMITZ, ANDY LEIFELD, ACHIM HECKER, Stefan Knaup
Mitte von links: Trainer Josef "Beppo" Hecker, THOMAS DEITERS, JOHANN "JOJO" KENF, MIKE SCHMITZ, Pascal Winter, THOMAS "TOTO" MERGEL, Markus Brökling, PETER RÜSING
Untere Reihe von links: Thorsten Wenzel, CHRISTIAN HARTMANN, Daniel Knust, DANIEL BORSCH, MARTIN SCHRECKENBERG, Betreuer Matthias Bugaj
(Groß geschriebene Spieler sind mittlerweile in der Ü32 des SCB aktiv)