Veteranentreffen 2014

Am Freitag den 07.11.2014 lud die SCB-Seniorenabteilung seine langjährigen Mitglieder Ü60 zu einem geselligen Abend. 58 verdiente Vereinsmitglieder kamen der Einladung nach und so konnten mehrere tausend Jahre Borchener Tradition willkommen geheißen werden. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Andy Leifeld wurde bei leckeren Schweinshaxen und dem einem oder anderen Kaltgetränk so manches Derby nochmal durchgespielt. Zusätzlich erinnerten über 700 historische Fotos an viele einzelne Meilensteine der Borchener Fußballgeschichte. Der SC Borchen bedankt sich bei allen Teilnehmern für einen unvergesslichen Abend, der sicherlich wiederholt werden wird.

Das Titelfoto zeigt die Sportfreunde Nordborchen aus dem Jahr 1954, damals Meister der zweiten Kreisliga. Die gleiche Mannschaft wurde 1955 Kreismeister und stieg in die Bezirksliga auf, wo sie die folgenden 16 Jahre spielte.

Die Spieler auf dem Foto sind:
Willi Rosenkranz, Karl Tölle, Willi Dernbach, Horst Hain, Reinhold Schäfer, Franz-Josef Meier, Josef Vogt, Lorenz Baumhöger, Josef Vogt, Albert Nagel, Heinrich Vogt und Heinrich Neumann.