Sechstes Borchener Altherren-Hallenturnier

Am 15.11.2014 (ab 13:30 Uhr, Sporthalle Gallihöhe) startet die Alte Herren in die diesjährige Hallensaison. Wieder einmal ist es Jens Manzke gelungen, für das Altherren-Turnier, ein spielstarkes und interessantes Teilnehmerfeld zu gewinnen. Die Alten Herren des SC Borchen werden als Titelverteidiger jedoch alles dafür tun, den Titel zu verteidigen. Besonders die erstmalige Anwendung der neuen FUTSAL-Regeln verspricht einen interessanten Tunierverlauf. Neben dem Gastgeber sind auch die folgenden Teams mit dabei:

TuRa Elsen, BC 32 Meerhof, TuS Bad Driburg, FC Dahl/Dörenhagen, SF BW Paderborn, SV Sande, SC Espeln, VfL Lichtenau und der SV Hövelhof

Spielplan Altherrenturnier 2014