Damen haben viel vor

Am kommenden Sonntag (31.08.2014) geht nun auch endlich die Saison für unsere erste Damenmannschaft in der Westfalenliga los. Erster Gegner der Spielzeit 2014/15 wird der FC Finnentrop sein. Nach einer sehr schwierigen Rückrunde, die durch unzählige Verletzungen geprägt war, freuen sich unsere Damen umso mehr über die beiden Rückkehrerinnen Charlotte Nolte und Alina Risse, die jeweils von einem Auslandsjahr in Griechenland bzw. Indien zurück sind. Dazu kommen noch vier weitere "Neuzugänge" aus der eigenen U17, welche bereits in den letzten Spielen der Rückrunde erheblichen Anteil daran hatten, dass die noch benötigten Punkte für den Klassenerhalt errungen werden konnten. Für die neue Saison haben die Damen sich viel vorgenommen und wollen es auf jeden fall besser machen als in der letzten. Bleibt zu hoffen, dass sie in diesem Jahr vom Verletzungspech verschont bleiben.