Borchen All-Stars gegen Mike & Friends

Die Fußballsaison ist zwar offiziell vorbei, dennoch steht am kommenden Samstag (14.06.2014) noch ein besonderes Schmankerl an. Mike Schmitz, langjähriger Spiel- und Anführer der ersten Mannschaft, möchte den Abschluss seiner aktiven Karriere mit einem Abschiedsspiel feiern. Dazu werden sich viele ehemalige Weggefährten auf dem Hessenberg die Ehre geben. Anstoß ist um 14.00 Uhr. Anschließend kann sich bei Bratwurst und Bierchen die ein oder andere alte Geschichte erzählt werden. Bevor man den Tag dann hoffentlich gemeinsam auf dem Kirchborchener Schützenfest ausklingen lässt.

Mike kann auf eine äußerst erfolgreiche Karriere beim SCB zurückblicken. Im Sommer 2002 kam er gemeinsam mit Kemmler´s Matthias und seinem Bruder Basti von den Sportfreunden Blau-Weiß zum SC Borchen. In den folgenden zwölf Jahren schaffte er mit seinem Team den Durchmarsch von der Kreisliga A bis in die Landesliga. Außerdem steht der zweimalige Gewinn des Kreispokals und die Eroberung seiner Frau Eva in seiner SCB-Vita. Der zweifache Familienvater möchte sich nun noch mehr auf seine Familie konzentrieren. Dem SCB bleibt er aber natürlich in der Funktion des Fußballobmannes erhalten. Dort tritt er als Nachfolger von Beppo Hecker zwar in relativ große Fußstapfen, diese zu füllen, sollte er aber als seine nächste Herausforderung ansehen. Wir vom SC Borchen wünschen Mike natürlich alles alles Gute für seinen weiteren Weg!!!