FLVW-Hallenpokal der Damen in Borchen

Die Kommission Frauenfußball des Fußball- und Leichtathletik- Verbandes Westfalen (FLVW) richtet in diesem Jahr erstmals eine Frauenfußball-Hallen-Westfalenmeisterschaft aus. Der SC Borchen ist am 15.02. ab 11:00 Uhr (Sporthalle Gallihöhe) Gastgeber einer der drei Vorrundenturniere. Leider ohne die Beteiligung der eigenen Damenmannschaft.

In Borchen gehen folgende Teams an den Start:

SV Hedeborn Upsprunge
RW Ahlen
FC Donop / Vossheide
SV Ottbergen-Bruchhausen
SC Lütgendortmund
SV Lippstadt 08
SV Kutenhausen / Todtenhausen
Germania Hovestadt

Spielplan

Die drei bestplatzierten Mannschaften jeder Veranstaltung qualifizieren sich für die Endrunde. Diese startet am Sonntag, 23. Februar ab 11 Uhr in Bochum.