Mittwoch, den 02.03.2022 - 19:45 Uhr
Logo SC Borchen Ü32 SC Borchen Ü32
Logo TuS Sennelager TuS Sennelager
Testspiel

Der Start ins neue Spieljahr ist der Ü32 leider nicht geglückt!

Schon nach zwei Minuten lagen wir mit 0:1 hinten. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr beschwerte der TuS Sennelager die frühe Führung.
Erst nach einer Viertelstunde gelang unseren Jungs der erste Abschluß auf des Gegners Tor.
Ab diesem Zeitpunkt hatten die Jungs besseren Zugriff auf die schnellen Stürmer des Gegners.
Eine weitere Tormöglichkeit in der ersten Halbzeit durch "Ahly" nach einem Pass von Andi Volkhausen, brachte ebenfalls nichts zählbares.
In der Halbzeit wechselte dann Routine für "Kampfkraft. Mit Klaus Funke erhoffte man sich mehr Ruhe im Mittelfeld.
In der 53. Minute kam dann der Dämpfer. Nach einem erneuten Fehler in der Defensive gelang der TuS das 0:2.
Kampfgeist konnte man unseren Jungs definitiv nicht absprechen, das viel zitierte Spielglück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite.
Erneut feierte ein aktiver Seniorenspieler sein Debüt im Dress der Alten Herren! Herzlich Willkommen TIM RÜSING

Aufstellung:
T. Lagers - S. Sommer, T. "Muffel" Rüsing, T. Rüsing - J. Dieckgreber, A. Volkhausen, T. Mergel - A. Kenf, St. Mehring, J. Ahlemeyer - F. Makamov
Reserve: K. Mehring - K. Funke

Reservebank