Donnerstag, den 16.03.2017 - 19:30 Uhr

A. Abdalla
Eugen Meinzer E. Meinzer Felix Jancker
F. Jancker

AUf einem nicht zu erkennenden Rasenplatz, waren alle an die Bilder von Lotte erinnert. Jedoch mit dem Unterschied, dass der Schiedsrichter sich dazu entschied, nach der Begrüßung zu fragen, ob das Spiel wirklich stattfinden solle. Nach mehr als 20Km anfahrt und einem ersten gewonnenen Kampf gegen die engen Stutzen, waren die BOrchener selbstsicher und bejahten.
Das war ein Fehler.
Der Gegner konnte seine nichtvorhandene Spielkulter auf das Geläuf übertragen, und kam, so erzählt man es sich, sogar zu Chancen, während der SC Borchen keine drei Pässe in Folge an den Mann bringen konnte und eher damit kämpfte nicht im Schlamm unterzugehen oder steckenzubleiben. Fazit: Zwei-einhalb Verletzte und ein 0:0 gegen den achtplatzierten aus Holtheim, bringen uns im Meisterschaftsrennen nicht wirklich voran.