Sonntag, den 04.12.2016 - 11:45 Uhr

A. Abdalla
Thomas Bürger T. Bürger Omar Shikhmakareh
O. Shikhmakareh

Die Sensation des Spieltages ereignete sich bereits heute Mittag in Wewer. Die Dritte musste beim noch ungeschlagenen Primus TSV Wewer II ran. Durch Tore von Omar Shikhmakareh und David Merkel ging man mit einem 2:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte bekam der SCB das Spiel noch besser in den Griff. Wewer hatte zwar deutlich mehr Spielanteile, ohne aber groß gefährlich vor dem Tor von Marvin Kleine aufzutauchen. So war es erneut Omar Shikhmakareh vorbehalten, das Ding für den SCB zu entscheiden. Einen klasse Konter schloss er mustergültig ab und sorgte somit für großen Jubel unter den vielen mitgereisten Gästeanhängern. Die ganz große Schlussoffensive der Weweraner blieb an diesem Tag dann aus und somit war die Überraschung nach 90 Minuten perfekt. Der SCB liegt nun mit nur noch zwei Punkten Rückstand auf den TSV auf Platz zwei und somit wieder in Schlagdistanz. Ganz stark!