Sonntag, den 08.09.2019 - 15:00 Uhr

81. Minute
Constantin Meyer C. Meyer Lars Schwarzenberg
L. Schwarzenberg

Das 4:0 der SG Scharmede/Thüle spiegelt den Spielverlauf nur unzureichend wieder. Der Gastgeber ging mit einem Doppelpack von Patrick Duviol Kana (16./25.) in Führung. Jedoch war der SC Borchen II lange Zeit ein Gegner auf Augenhöhe. „Wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir mit einem 2:2 in die Pause gegangen wäre“, erklärt SG-Trainer Willi Rocker. Bei einem Lattentreffer der Gäste (57.) hatte die SG noch einmal Glück, ehe Frank Hupe (59.) mit dem 3:0 den Gegner endgültig in die Knie zwang. Julian Votsmeier (70.) stellte dann noch auf 4:0. Mit der effektiven Leistung sackte die SG den vierten Saisonerfolg ein. Dagegen stand der Aufsteiger mit leeren Händen da. „So ist eben der Fußball“, konstatierte SCB-Trainer Alexander Müller enttäuscht.

Tore: 1:0 Patrick Duviol Kana (16.), 2:0 Patrick Duviol Kana (25.), 3:0 Frank Hupe (59.), 4:0 Julian Votsmeier (70.)

Quelle: Fupa.net