Montag, den 21.05.2018 - 13:00 Uhr

für
D. Ahle

SC Grün-Weiß Holtheim - SC Borchen II 0:1
Die Borchener Reserve siegte am Holtheimer Lipsberg durch einen Treffer von Lars Schwarzenberg (27.). "Holtheim war aber zunächst besser im Spiel und hätte auch die ein oder andere Gelegenheit zur Führung nutzen können", erkannte Borchens Coach Tobias Tarrach an. Seine Mannschaft verpasste es in der zweiten Hälfte den Deckel auf die Partie zu machen, doch auch den Gastgebern gelang trotz einiger Chancen kein Treffer mehr. "Ich denke am Ende geht der Sieg in Ordnung", so Tarrach.

Quelle: fupa.net