Sonntag, den 15.04.2018 - 11:00 Uhr

Pascal Winter P. Winter Dominik Bürger
D. Bürger

SCV Neuenbeken II - SC Borchen II 2:2

Die Gastgeber, die lange Zeit die Tabelle als Spitzenreiter von oben sehen konnten, stolpern gegen den Tabellendritten. Die Elf von Peter Drüke musste insgesamt sechs Ausfälle kompensieren und führte zwei Mal durch Julian Wiehmeier (32.) und Kevin Kleinert (51.). Die Borchener steckten jedoch nicht auf und kamen durch Dominik Bürger (28.) und Francis Au (86.) zwei Mal zum Ausgleich. "Wir können heute mit dem Punkt zufrieden sein. Borchen hat den besseren Fussball gespielt und wir waren einfach sehr effektiv", eklärt Drüke. Bereits in der 25. Minute musste er mit Bastian Jost den Co-Trainer der ersten Mannschaft verletzt auswechseln. In der 66. Minute traf es dannDominik Fuchs, sodass sich der Neuenbekener Kader weiter verkleinert hat. "Für nächste Woche wird es schwierig. Insbesondere für Bastian Jost tut es mir sehr leid, da er sich wohl schwerer verletzt hat", so Drüke. Seine Elf hat nun drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer TuS Schwaney und muss sich weiter in der Verfolgerrolle beweisen.

(Quelle: FuPa.net)