Sonntag, den 04.12.2016 - 14:30 Uhr

Wadim Dick
Jens Kniesburges J. Kniesburges Steffen Mehring
S. Mehring

Eine Stunde dauerte es, bis Dahl/Dörenhagens Marcel Appiah die Hausherren gegen tapfer kämpfende Gäste aus Borchen erlöste (60.). Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften wenig zuließen, entwickelte sich mit dem Führungstreffer des Spitzenreiters ein offenes Spiel, in dem sich beide Teams eine Vielzahl von Chancen erspielen konnten. Per Konter machte Dahls Toptorjäger Philipp Auge mit seinem 24. Saisontreffer in der Nachspielzeit alles klar (91.). „Wir haben eigentlich schon damit gerechnet, dass es gegen Borchen ein schweres Spiel wird. Wir sind mit der defensiven Spielweise der Borchener zunächst nicht klargekommen und konnten erst nach dem Führungstreffer zu unserem Spiel finden. Am Ende ist der Sieg in Ordnung, auch wenn man Borchen für die Leistung gratulieren muss,“ so Dahls Trainer Lars Kreimer.

FuPa.net