Donnerstag, den 24.11.2016 - 19:15 Uhr

A. Salmen
Lucas Rennkamp L. Rennkamp Dennis Bormann
D. Bormann

Durch ein 0:0 Unentschieden konnte das Kellerkind SC Borchen II in der Freitagabend Partie gegen den SV Marienloh für eine Überraschung sorgen. „Wir haben uns vorher nichts ausgerechnet. Für uns ist das jetzt auf jeden Fall ein gewonnener Punkt,“ erklärt Borchens Trainer Tobias Tarrach, der mit seiner Mannschaft durch das Remis die rote Laterne vorerst an die SG Henglarn/Husen abgeben konnte. „Marienloh ist besser in die Partie gekommen und hatte am Anfang durchaus ein paar Möglichkeiten zur Führung, die sie zum Glück nicht genutzt haben. Wir haben danach nichts mehr großartig zugelassen und hätten mit ein bisschen mehr Glück vielleicht sogar selbst einen Treffer erzielen können. So geht das Unentschieden meiner Meinung nach auch in Ordnung,“ berichtet Tarrach.

Quelle: FuPa.net