Sonntag, den 06.11.2016 - 12:45 Uhr

S. Mehring
Dominik Bürger D. Bürger Wadim Dick
W. Dick

Die Durstrecke des Tabellenletzten SC Borchen II ist zu Ende. Zwar gerieten die Hausherren durch einen individuellen Fehler, den Fürstenbergs Thomas Frick ausnutzen konnte, früh in Rückstand, zeigten aber große Moral. Per Elfmeter egalisierte Wadim Dick nach 34 Minuten und nur drei Zeigerumdrehungen später drehte der Sportclub in Person von Alexander Salmen die Partie. Mit Anpfiff des zweiten Durchgangs, begann die Show des Johann Kenfs, der mit einem lupenreinen Hattrick (54./68./87.) das Ergebnis in die Höhe schrauben konnte. „Wir haben das Spiel heute absolut verdient gewonnen. Wir haben zwar insgesamt nicht wirklich gut gespielt, aber das interessiert uns heute eher weniger. Der Sieg wird uns gut tun und hoffentlich Aufschwung für die kommenden Wochen geben,“ erklärte Borchens Trainer Tobias Tarrach.

Quelle: FuPa.net