Sonntag, den 30.10.2016 - 15:00 Uhr

M. Schmitz
Alexander Knaup A. Knaup Steffen Mehring
S. Mehring

Ettelns Trainer Sven Krause forderte vor der Partie einen Heimsieg von seiner Mannschaft gegen den Tabellenletzten SC Borchen II. Nach Abpfiff der Begegnung sprach Krause von „einem glücklichen Punkt für uns, in dem wir über die meiste Zeit die spielerisch schwächere Mannschaft waren.“ Zwar konnte seine Mannschaft durch die Treffer von Hasib Nassery (26.) und Jonas Grote (39.) mit 2:0 in Führung gehen, musste jedoch kurz vor dem Pausenpfiff den verdienten Anschlusstrefer durch Mike Schmitz kassieren (43.). Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft, die durch den Treffer von Alexander Salmen ausgleichen konnte. „Wir hätten heute gerne die drei Punkte mitgenommen. Ich denke, dass das so auch verdient gewesen wäre. Jetzt müsesn wir nächste Woche versuchen gegen Fürstenberg einen Dreier einzufahren, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen“, sagte Borchens Trainer Tobias Tarrach, während sich Ettelns Sven Krause enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft zeigte: „Wir haten uns heute vorgenommen einen Sieg einzufahren, aber die Jungs haben heute einfach zu wenig investiert und den Kampf so nicht angenommen.“

Quelle: FuPa.net