Sonntag, den 09.10.2016 - 13:00 Uhr

Lucas Rennkamp L. Rennkamp Dennis Bormann
für
D. Bormann

Der Tabellenletzte kann auch gegen den TuS Altenbeken keinen Befreiungsschlag landen. In einer kampfbetonten Partie, hatten die Hausherren Probleme im Aufbauspiel und verpassten es oftmals den tödlichen Pass in die Spitze zu spielen. Anders der Gast aus Altenbeken, der durch Christian Dück nach etwas mehr als einer halben Stunde in Führung ging. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer am Hessenberg einen ähnlichen Spielverlauf wie in der ersten Halbzeit. Erneut war es Christian Dück, der mit seinem zweiten Treffer die Vorentscheidung zugunsten der Altenbekener brachte (61.). Per Konter setzte Altenbekens Andrej Semykin den Schlusspunkt der Partie (90.). Borchens Trainer Tobias Tarrach sah „eine verdiente Niederlage meiner Mannschaft,“ zeigte sich jedoch mit der Einstellung seiner Elf zufrieden, nachdem er diese zuletzt stark bemängelte. „Die Einstellung war heute in Ordnung. Wir müssen es jetzt hinkriegen, uns mehr Torchancen zu erspielen. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir auch bald wieder punkten werden,“ zeigt sich Tarrach optimistisch. Durch die Niederlage bleibt der SC Borchen weiterhin Tabellenletzter. Der TuS Altenbeken konnte den, von Trainer Bob Carr geforderten Dreier einfahren und kann seine Position im Mittelfeld der Tabelle festigen.

Quelle: FuPa.net

• Bilder SC Borchen II gegen TuS Altenbeken