Donnerstag, den 01.09.2016 - 19:15 Uhr

J. Kniesburges
Lucas Rennkamp L. Rennkamp Alexander Knaup
A. Knaup

Der FSV zeigt, dass die Niederlage in Siddinghausen ein Ausrutscher war. Zu Hause gewann man klar gegen den SC Borchen. Für Wünnenberg trafen Philipp Schmidt (28.), Jan Wistuba (44.) und Yannik Schäfer (59.). Den Anschlusstreffer für Borchen machte Dennis Ahle (51.) zum 1:2. Wünnenberg steht nun weiterhin auf Platz drei. Borchen (Platz 13) kann weiterhin nicht siegen und kassiert nun die vierte Niederlage in Folge. Tobias Tarrach, Trainer der Borchen-Reserve, fasst das Spiel zusammen: "Heute fehlte bei uns der ein oder andere wichtige Spieler. Wir haben die erste Halbzeit komplett verpennt. Wir können uns bei Wünnenberg bedanken, dass es nur 2:0 steht zur Halbzeit. Dann kommen wir gut rein mit dem Anschlusstor, aber dann bekommen wir wieder zu schnell das 3:1 und dann ist das Ding gegessen".

Quelle: FuPa.net