Sonntag, den 28.08.2016 - 11:00 Uhr

A. Knaup
Wadim Dick W. Dick Dennis Bormann
D. Bormann

Die Dahler Mannschaft um Trainer Björn Schmidt gewinnt das dritte Spiel in Serie. In Borchen konnte man erstmals zu Null spielen. Für Dahl trafen Adam Walus (1.), Christian Dobrott (7.) und Philipp Auge (2x) (62./78.) zum Auswärtssieg. Mit neun Punkten steht der FC nun auf Platz vier. Borchen rutscht auf Platz dreizehn ab und ist seit dem Ligaauftaktsieg in Fürstenberg weiter ohne Punkgewinn.
Björn Schmidt äußert sich wie folgt zum Sieg in Borchen: "Es war ein Auftakt nach Maß für uns, der uns - gepaart mit den tropischen Temperaturen - einen ungefährdeten Sieg hat einfahren lassen".

Quelle. FuPa.net